"Unser Hotel"

ein Haus wie kein anderes

Mehr Erfahren

Cresta Hotel front

Unser Hotel

 

Das heute unter dem Namen CRESTA bekannte Hotel wurde 1965 durch Leo Kaiser erstellt und war bis 1998 als Hotel KAISER geführt. Diverse Umbauten / Einbauten und Renovationen geben dem heutigen Besucher den Eindruck eines gepflegten Hauses. Die heutigen Eigentümer Walter K. Lüde und Alain Blanc sind bestrebt weitere Mittel in die Liegenschaft zu investieren, damit die Gäste sich wohlfühlen und den neusten Standard geniessen können. Viele berühmte und bekannte Gäste sind in diesem Haus schon abgestiegen. Unsere Verpflichtung ist jedoch Verschwiegenheit und der Schutz der Anonymität der Gäste.

Ein Bijou sind die beiden Apartments im Dachgeschoss, die eine Familien-Atmosphäre ausstrahlen und mit ihrem Blick über die Dächer von Klosters viele zu erfreuen vermögen.

Ob Sommer oder Winter, im Cresta ist immer etwas los. Die neue Check-in-Bar ist der Treffpunkt von Einheimischen und Gästen aus aller Welt. Lassen auch Sie sich von der speziellen Atmosphäre anstecken.

 

Herzlich willkommen im Hotel Cresta!

Das Cresta Team

DSCN3308